Copy Trading an der hilippinischen Börse

Die philippinische Börse Index (PSei) ist der wichtigste Aktienindex der Philippinen. Es ist früher als PHISIX bekannt. Dieser Index ist die Heimat der großen öffentlichen Unternehmen des Landes.

Vor kurzem verkündet der philippi Stock Exchange (PSE), um die 30 Unternehmen, die den PSei auf der Grundlage der verschiedenen Kriterien setforth und genehmigt vorher zusammensetzen wird. Im Folgenden Copy Trading sind die erforderlichen Kriterien erfüllen, um Mitglied der PSei Gruppe zu sein.

1. Free Float Stufe mindestens 12%;

2. Muss für mindestens neun von 12 Monaten unter den 25% von Median Tageswert pro Monat;

3. Top 30 basierend auf Gesamtmarktkapitalisierung;

1. Copy Trading (AC)

Ayala Gesellschaft (AC) wird derzeit von seinem Vorsitzenden Copy Trading und Chief Executive Officer Jaime Augusto Zobel de Ayala geleitet. Das Hauptgeschäft engagieren in der Immobilienentwicklung, Banken und Versicherungen, Telekommunikation, Wasserversorgung, Kanalisation und Abwasserentsorgung, Elektronikfertigung und Automobilhändler.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1834 und integriert in 1968.Eight Jahre später gründete er in der philippinischen Börse notiert wurde.

Die assoziierten Unternehmen sind Ayala Land Inc. (ALI), Bank of the Philippine Island (BPI), Globe Telecom (GLO), Manila Water Company (MWC), Integrated Micro-Electronic Inc. (IMI), Honda Cars Makati Inc., Isuzu Händler Inc., und Ayala Foundation. Die ersten fünf Unternehmen sind auch in der Philippine Stock Exchange (PSE) aufgeführt.

2. Aboitiz Equity Venture Inc. (AEV)

Aboitiz Equity Ventures Inc. , ein Unternehmen mit Sitz in Cebu, ist die Holdinggesellschaft der Aboitiz Group. Es wurde am 11. September aufgenommen, 1989 als Cebu Pan Asian Holdings, Inc , aber vier Jahre nach, es seinen Firmennamen zu ändern, was es für uns heute bekannt ist. AEV ist vor allem in den Seetransport, Energieerzeugung und -verteilung, derLebensmittelherstellung und Finanzdienstleistungen tätig.

3. Allianz Global Group Inc. (AGI)

Allianz Global Group Inc. (AGI) ist eine diversifizierte Holdinggesellschaft derzeit in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Immobilien, Quick Service Restaurant -und Glasherstellung beschäftigt. Es wurde am 12. Oktober aufgenommen, 1993 und notiert seine Aktien an der Philippine Stock Exchange am 19. April 1999. Das Unternehmen wird von Andrew Tan als CEO geleitet wird.

AGI-Tochtergesellschaften zählen unter anderem, Emperador Distillers, Inc .;Anglo Watsons Glass, Inc .; Allianz Global Brands, Inc .; Megaworld Corporation;Travellers International Hotel Group, Inc .; Golden Arches Development Corporation Copy Trading und Golden Arches Realty Corporation.

4. Ayala Land Inc. (ALI)

Ayala Land, Inc. (ALI) ist eine Tochtergesellschaft der Ayala – Unternehmen , das Geschäft vor allem Immobilien – Entwicklung konzentriert sich auf. Seine Kerngeschäfte sind aus strategischen Landbank – Management zusammengesetzt, Wohnsiedlung, Einkaufszentren, Bürogeschäft und Hotels und Resorts. Es wurde 1988 gegründet und wurde im vergangenen Juli 1991 über ein öffentliches Unternehmen.

Das Unternehmen mehr als 50 Tochtergesellschaften in diesen Unternehmen hat die ansehnliche gehören: Alveo Land Corporation; Avida Land Corporation; Amaia Land Co; Laguna Technopark, Inc; und Ayala Property Management Corporation.

5. Aboitiz Power Corporation (AP)

Aboitiz Power Corporation (AP) wurde am 13. Februar 1998 gegründet als Holdinggesellschaft für die Aboitiz – Gruppe Investitionen in die Stromerzeugung, Verteilung, Handel und Energie – Dienstleistungen.

Seine Geschichte kann mit dem 20% der Anteile an der Aboitiz Clan in der Visayas Electric Company (VECO) den ganzen Weg bis 1918 zurückverfolgt werden. Bis heute ist es das drittgrößte in Privatbesitz befindliche Stromversorger des Landes in Bezug auf die Kunden und jährlichen Gigawatt-Stunden sales.It mehrere Wasserkraft und Geothermie-Vermögenswerte in seinem Portfolio hat Generation und hat auch nicht erneuerbaren Copy Trading Kraftwerken im ganzen Land entfernt. Das Unternehmen besitzt auch Verteilerunternehmen, die in wachstumsstarke Bereiche in Luzon, Visayas und Mindanao tätig sind.

Im Juli 2007 hatte Aboitiz Macht seinen Börsengang und seine Stammaktien wurden in der philippinischen Börse amtlich notiert.